Diskografie

Ist das noch Punkrock?

Ist das noch Punkrock?
Veröffentlichung
26.10.2012
Format
Single

die ärzte vs. Laternen-Joe

Ist das noch Punkrock? vs. Hymne Wider Willen.
Die alles zerstörende Rockmaschine vs. die selbsternannten Hüter des Gefühlsrock.

Die Sensation ist perfekt: die ärzte und Laternen-Joe messen ihre Überkräfte auf einer Split-Single!

Während die ärzte ihren aus Rock und Selbstreflexion unzerstörbar gekneteten Song-Golem loslassen, schämen sich Laternen-Joe nicht, ihre Instrumente in düsterer Gasbeleuchtung auch mal mit den eigenen Tränen zu waschen.

Wer bietet mehr? die ärzte stellen die Frage aller Fragen und legen ihrem Hit aus dem Album “auch” einfach mal noch ein neues Video bei, das obendrein einen kleinen Vorgeschmack auf die Live-DVD zur eben zu Ende gegangenen formidablen “Das Ende ist noch nicht vorbei” Tour gibt.* Laternen-Joe sind extra noch einmal ins Studio gegangen, um ihre nicht weniger als vier Klassiker gleich ganz neu einzuspielen.

Möge der Wettstreit beginnen!
Ein Gewinner steht schon fest: die Fans von die ärzte und Laternen-Joe!